Bedeutung des Strukturstärkungsgesetzes für die Lausitz

Donnerstag, 03. Juni 2021 | Kategorie: Förderung, Ländliche Entwicklung, Umwelt

Mit dem Strukturstärkungsgesetz wurden die Grundlagen für den Strukturwandel in der Lausitz geschaffen. Doch was genau bedeutet das Gesetz für die Region? Welche Projekte sind konkret geplant? Wie viele neue Arbeitsplätze könnten dort entstehen? Welche Auswirkungen auf die Infrastruktur wird es geben?

All diesen Fragen widmen sich Expertinnen und Experten unterschiedlicher Bereiche in einem Online-Gespräch, das am 7. Juni in der Zeit von 14:00 bis 15:30 Uhr über Zoom stattfindet. Schnell noch registrieren - heute ist Anmeldeschluss!

Infos
Weitere Informationen und den Link zum Anmeldeformular finden Sie auf den Internetseiten des Landesbüros Brandenburg der Friedrich-Ebert-Stiftung.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Förderung, Ländliche Entwicklung, Umwelt.