‘German Startup Awards 2022’: Nominierungsphase endet!

Montag, 15. November 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung

2020 wurde er das erste Mal verliehen, nun geht schon die dritte Nominierungsphase ihrem Ende entgegen. Für die ‘German Startup Awards 2022’ können noch bis zum 29. November 2021 Gründerinnen und Gründer, neue Gesichter des Startup-Ökosystems aber auch Investorinnen und Investoren vorgeschlagen werden.

Die Preise werden in acht Kategorien zusammen mit dem Startup-Verband Sonderpreis an herausragende Persönlichkeiten der deutschen Gründungsszene vergeben. Nachdem die Preisverleihung in diesem Jahr pandemiebedingt nur digital übertragen werden konnte, dürfen die nächsten Gewinnerinnen und Gewinner wie schon im ersten Jahr im Berliner Tipi am Kanzleramt feiern, am 19. Mai 2022.

Infos
Weitere Informationen und Nominierungskriterien finden Sie auf den Internetseiten zum Wettbewerb.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung.