Jetzt für Publikumspreis von ‘Digitales Start-up 2021’ abstimmen

Dienstag, 14. Dezember 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung, Digitalisierung

Bewerben konnten sich erfolgversprechende junge Digitalunternehmen, die bereits durch eine der Gründungsinitiativen (z. B. EXIST oder German Accelerator) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wurden und sich am Markt etabliert haben.

Eine unabhängige Jury bewertet die Unternehmen u. a. hinsichtlich der unternehmerischen Leistung und des Wachstumspotenzials und vergibt insgesamt 100.000 Euro an drei Preisträger. Für den Publikumspreis kann noch bis zum 12. Januar 2022 online abgestimmt werden. Interessierte können sich in kurzen Videos einen Eindruck von den Nominierten machen und mitentscheiden, welches Start-up die Auszeichnung und das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro erhalten soll.

Infos
Die Videos nebst Abstimmungsmöglichkeit finden Sie auf den Internetseiten des Gründungswettbewerbs ‘Digitale Innovationen’.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung, Digitalisierung.