Endspurt für den Brandenburger Innovationspreis

Freitag, 26. März 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb

Noch haben kreative Köpfe der brandenburgischen Wirtschaft die Gelegenheit, ihre innovativsten Ideen in einem Konzept zu bündeln und fristgerecht einzureichen - aber nicht mehr lange: Nur noch bis zum 10. April kann man die Bewerbung für den Brandenburger Innovationspreis einreichen - für drei verschiedene Bereiche, sog. Cluster.

Egal, ob sich die fortschrittlichen Konzepte auf das Metall-Gewerbe, die Ernährungswirtschaft, oder Kunststoffe und Chemie beziehen - am Ende entscheidet sich eine unabhängige Fachjury für bis zu fünf Nominierte eines jeden Clusters. Dabei werden die Bewerbungen hinsichtlich Marktpotenzial, Innovationshöhe und Relevanz für die Brandenburger Wirtschaft bewertet. Der Preis ist für jedes Cluster mit 10.000 Euro dotiert.

Infos
Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie auf den Internetseiten des Brandenburger Innovationspreises.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb.