Noch bis 9. Mai bewerben: REGIOSTARS Awards

Freitag, 09. April 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, EU, Förderung

Träger von EU-geförderten Regionalprojekten haben noch genau einen Monat Zeit, um sich für einen der REGIOSTARS Awards zu bewerben. Seit 2008 werden mit diesem Preis europaweit die besten im Rahmen der Kohäsionspolitik finanzierten Projekte ausgezeichnet. Noch bis zum 9. Mai können innovative Projekte vorgeschlagen werden, die in eine der fünf Kategorien fallen, die dieses Jahr ausgelobt wurden.

Unter Schlagwörtern wie ‘smart’, ‘green’ oder auch ‘fair’ wird beispielsweise bewertet, ob sich Unternehmungen oder Projekte hinsichtlich Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Inklusion positiv hervorgetan haben. Eine Jury hochrangiger Experten wird dies übernehmen, wobei auch die interessierte Öffentlichkeit die Möglichkeit haben wird, einen Publikumsliebling zu küren.

Infos
Weiterführende Informationen sowie den Link zum Bewerbungsportal finden Sie auf den Internetseiten der EU-Vertretung in Deutschland.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, EU, Förderung.