Brandenburger Projekt als Kultur- und Kreativpilot ausgezeichnet

Montag, 11. März 2019 | Kategorie: Kultur/Kreativwirtschaft, Ländliche Entwicklung

"Coconat – A Workation Retreat" ist ein alter Gutshof in Bad Belzig, der als Coworking-Space umgebaut wurde und nun als Vorreiter der Regionalentwicklung gilt. Dieses Projekt wurde bei im Rahmen der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung ausgezeichnet.

Seit 2010 verleiht die Bundesregierung jährlich den Titel Kultur- und Kreativpiloten an 32 kreative Gründerinnen und Gründer sowie Unternehmerinnen und Unternehmer. Die Titelträgerinnen und Titelträger werden Teil eines bundesweiten Netzwerks und ein Jahr lang von zwei Mentoren begleitet.

Infos
Weitere Informationen finden Sie in dieser Pressemitteilung auf der Internetseite des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Kultur/Kreativwirtschaft, Ländliche Entwicklung.