News

Donnerstag, 27. Januar 2022 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung

BPW 2022: Jetzt noch für 1. Prämierung anmelden!

Heute Abend ist es so weit: Zum ersten Mal im neuen Wettbewerbsjahr werden die Gewinnerinnen und Gewinner des Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) prämiert. Dem aktuellen Infektionsgeschehen geschuldet, findet die...


Dienstag, 14. Dezember 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung, Digitalisierung

Jetzt für Publikumspreis von ‘Digitales Start-up 2021’ abstimmen

Bewerben konnten sich erfolgversprechende junge Digitalunternehmen, die bereits durch eine der Gründungsinitiativen (z. B. EXIST oder German Accelerator) des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert wurden...


Dienstag, 30. November 2021 | Kategorie: Arbeitslose, Existenzgründung

Soziales Unternehmertum kann man lernen: Jetzt für Coaching anmelden!

Soziales Unternehmertum ist in unserer Region gerade für aufmerksame BRANDaktuell-Lesende ein kaum noch erklärungswürdiger Begriff. Mit dem ESF-Förderprogramm ‘Sozialbetriebe’ unterstützt das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit...


Dienstag, 23. November 2021 | Kategorie: Bildung/Weiterbildung, Existenzgründung, Jugend

‘Makers of Tomorrow’: Mehr Unternehmergeist bei Deutschlands Studierenden

Um in Deutschland mehr junge Unternehmen zu etablieren und neue Ideen zu unterstützen, hat die Bundesregierung ein neues Projekt mit dem Namen ‘Makers of Tomorrow’ (dt. Macher von Morgen) gestartet. Studierende aller...


Montag, 15. November 2021 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung

‘German Startup Awards 2022’: Nominierungsphase endet!

2020 wurde er das erste Mal verliehen, nun geht schon die dritte Nominierungsphase ihrem Ende entgegen. Für die ‘German Startup Awards 2022’ können noch bis zum 29. November 2021 Gründerinnen und Gründer, neue Gesichter des...


Artikel 11 bis 15 von 41
<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

RSS-Feed

So bleiben Sie bequem auf dem Laufenden:

Abonnieren Sie die BRANDaktuell-News als RSS-Feed!