LASA Brandenburg GmbH (Druckversion): News

News

Montag, 09. Oktober 2023 | Kategorie: In eigener Sache

BRANDaktuell zieht um: Besuchen Sie uns auf der Website des ESF+ in Brandenburg

Liebe Leserinnen und Leser von BRANDaktuell,

wir freuen uns, Ihnen aufregende Veränderungen mitteilen zu können: Die ESF-Brandenburg-Website wurde einer kleinen, aber wohlverdienten Rundum-Erneuerung unterzogen. Unsere Website ...


Freitag, 23. Dezember 2022 | Kategorie: In eigener Sache

BRANDaktuell wünscht fröhliche Weihnachten!

2022 war in vielerlei Hinsicht ein herausforderndes Jahr, es mangelte aber auch nicht an Höhepunkten. Die Genehmigung des ‘Programm des Landes Brandenburg für den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF+) in der Förderperiode...


Freitag, 01. Juli 2022 | Kategorie: In eigener Sache

BRANDaktuell wünscht einen schönen Sommer!

Liebe Leserinnen und Leser,

im Norden Deutschlands ist heute schon der letzte Schultag vor den Sommerferien und auch in unserer Region dürfen die Schülerinnen und Schüler schon Mitte kommender Woche in ihre wohlverdiente Auszeit...


Freitag, 01. April 2022 | Kategorie: In eigener Sache

BRANDaktuell formiert sich neu

Viele der BRANDaktuell-Leserinnen und Leser können sich vielleicht noch an die im letzten Sommer erfolgte Evaluation zum BRANDaktuell-Newsletter erinnern. Für die aktive Teilnahme möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich...


Freitag, 17. Dezember 2021 | Kategorie: In eigener Sache

BRANDaktuell wünscht fröhliche Weihnachten

Ein erneut herausforderndes Jahr geht langsam zu Ende und es wird rundherum gefühlt etwas ruhiger. Auf den Fluren im Büro ist weniger los, nach und nach verschwinden die Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten...


Artikel 1 bis 5 von 12
<< < 1 2 3 > >>

RSS-Feed

So bleiben Sie bequem auf dem Laufenden:

Abonnieren Sie die BRANDaktuell-News als RSS-Feed!