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Zielgenaue Werbung für eine Ausbildung im Tourismus

Freitag, 07. Februar 2020 | Kategorie: Ausbildung, Berichte/Studien, Bildung/Weiterbildung, Chancengleichheit, CSR, Digitalisierung

Das Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes hat seine Social-Media-Kommunikationsoffensive "#richtiggemacht" mit großem Erfolg fortgesetzt. 2019 hat sich eine Großzahl junger Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren auf verschiedenen Social-Media-Kanälen über eine Tourismusausbildung informiert.

"#richtiggemacht" ist eine zielgruppengenaue Social-Media-Aktion, die Akzente gegen den intensiven Nachwuchsmangel in touristischen Berufen setzt.
Nach dem erfolgreichen Auftakt von "#richtiggemacht" im vergangenen Winter hat das Bundeswirtschaftsministerium die Kommunikationsoffensive mit 134.000 Euro unterstützt.

Infos
Weiterführende Informationen enthält die Pressemitteilung auf den Internetseiten des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.


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