‘Digitaltag 2022’: Preis für digitales Miteinander

Der Preis für digitales Miteinander wird jedes Jahr anlässlich des bundesweiten Digitaltags verliehen. Er ist mit 10.000 Euro dotiert und würdigt diejenigen, die mit ihrem Einsatz Menschen auf dem Weg in die digitale Welt begleiten und ihnen ermöglichen, sich darin selbstständig zu bewegen.

Außerdem soll das bürgerschaftliche Engagement derjenigen wertgeschätzt werden, die diese Technologien nutzbar machen und so einen gesamtgesellschaftlichen und inklusiven Beitrag leisten. Interessierte können sich noch für den Wettbewerb bewerben, aber es ist Eile geboten: Die Frist endet in genau einer Woche, am Ostermontag, dem 18. April 2022.

Infos
Alle Informationen zur Bewerbung stehen Ihnen auf den Internetseiten zum ‘Digitaltag 2022’ zur Verfügung.