Diskutieren Sie mit: ‘Europe Talks 2021’

Freitag, 29. Oktober 2021 | Kategorie: Bürgerschaftliches Engagement, EU

Wer schon immer an Politik interessiert war und gern in den Dialog geht, ist bei ‘Europe Talks 2021’ genau richtig. Seit Oktober kann diese Plattform schon zum dritten Mal genutzt werden, um sich mit Gleichgesinnten anderer europäischer Länder über politische Themen digital austauschen.

Noch bis Mitte Dezember haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und ihre nach Möglichkeit gegensätzlichen Meinungen zu den unterschiedlichsten politischen Themen zu vertreten und zu diskutieren. 2020 waren es rund 12.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die an diesem Format teilgenommen haben.

Infos
Weiterführende Informationen zu ‘Europe Talks 2021’ finden Sie auf den Internetseiten der Bundesregierung.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Bürgerschaftliches Engagement, EU.