EU-Sommer-Akademie: Noch bis 19. April 2022 bewerben!

Donnerstag, 14. April 2022 | Kategorie: Jugend

Die Sommer-Akademie des Verbindungsbüros des Europäischen Parlaments bietet jungen Menschen aus ganz Deutschland die Möglichkeit, gemeinsam die eigenen Ideen und Wünsche zu und für Europa zu diskutieren. An vier Tagen kann man sein Wissen vertiefen, mit Abgeordneten ins Gespräch kommen und sicherlich auch sein Netzwerk erweitern.

Bewerben können sich junge Menschen im Alter von 18 bis 30 Jahren, die sich bereits für die EU engagieren, indem sie die eigene Motivation im Bewerbungsbogen des Verbindungsbüros des Europäischen Parlaments darlegen. Die EU-Sommer-Akademie findet vom 1. bis 4. August 2022 in Berlin statt – die Bewerbungsfrist endet aber schon am 19. April 2022.

Infos
Weitere Informationen und den Bewerbungsbogen finden Sie auf den Internetseiten des Europäischen Parlaments.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Jugend.