Existenzgründerpreis Oderland Spree 2023

Montag, 31. Juli 2023 | Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung

Gründerinnen und Gründer, die ihren Unternehmenssitz in Märkisch-Oderland, Landkreis Oder-Spree oder Frankfurt (Oder) haben, können sich noch bis zum 31. August 2023 auf den Existenzgründerpreis Oderland Spree bewerben. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Unternehmen im Haupt- oder Nebenerwerb gegründet wurde oder es sich um eine Unternehmensnachfolge handelt. Die Unternehmensgründung muss jedoch zwischen dem 01.01.2020 und dem 31.08.2022 erfolgt sein. 

 

Ausgeschrieben wird 2023 ein mit 2.500 Euro dotierter Preis und ein Medienpreis des rbb Antenne Brandenburg. Die Bewerbung muss über ein Online-Antragsformular ausgefüllt und anschließend unterschrieben per Mail eingereicht werden. Eine Jury aus Vertreterinnen und Vertreter der Mitglieder des Arbeitskreises der ExistenzGründerPartner ODERLAND-SPREE bewertet die eingegangenen Bewerbungen und entscheidet über die Gewinnerinnen und Gewinner. (SH)

 

Infos

Weitere Infos und den Link zum Antragsformular finden Sie auf der Website der ExistenzGründerPartner ODERLAND-SPREE.


Alle Artikel anzeigen aus der Kategorie: Ausschreibung/Wettbewerb, Existenzgründung.